Zur News-Übersicht

VBH bitten um Verständnis

In den letzten Wochen sind die VBH in ihrem Netzgebiet als Ersatzversorger eingesprungen, um zwischenzeitlich mehr als 400 Strom- und Gaskunden nach Insolvenzen ihrer bisherigen Energielieferanten kurzfristig zu versorgen. Darüber hinaus sind insbesondere über den Jahreswechsel zahlreiche Zählerstandsmeldungen notwendig. Insgesamt führt dies aktuell zu längeren Wartezeiten am Telefon, längeren Bearbeitungszeiten im Mailverkehr sowie im Servicecenter Energiewelt. Das VBH-Team bemüht sich um schnellstmögliche Bearbeitung aller eingehenden Anfragen. Können Anrufe nicht sofort entgegengenommen werden, bitten die VBH ihre Kunden, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen. Der Versorger bittet weiterhin um das Verständnis seiner Kunden.

Persönliche Beratungen erfolgen im Servicecenter Energiewelt nach Terminvereinbarung unter Einhaltung der 2G-Regel. Unter Beachtung der Abstandsregeln und des Tragens einer FFP2-Maske, werden Besucher nach der Vorlage eines Zertifikates zum Geimpft/Genesen-Status eingelassen. 

Beratungstermine können auch weiterhin auf der VBH-Website gebucht werden. Der Versorger bittet um die Nutzung der kontaktfreien Möglichkeiten per Mail, Telefon sowie über Onlinetermine und bedankt sich für das Verständnis bei seinen Kunden.

Kostenfreie Servicenummer VBH: 08000 / 469 666, energiewelt@vbh-hoy.de, www.vbh-hoy.de

Kontakt:

Manja Striegler

Leiterin Stabsstelle Unternehmenskommunikation

Tel.: 03571/469109 Mail: manja.striegler@vbh-hoy.de

0800 0469 666